Herzlich willkommen auf meiner Seite, schön das du hierher gefunden hast.

 

Meine Name ist Sarina Walt, ich wohne im St. Galler Rheintal und bin Mutter von 4 wunderbaren Kindern.

 

Mich interessieren viele verschiedene Bereiche des Lebens über Yoga, Bauchtanz, lesen bis zu wandern und Meditation.  Meine Kreativität lebe ich durch die Fotografie und das Zeichnen aus.  Ebenfalls lieb ich es, mit der Kamera durch die Natur zu streifen, um die Schönheiten unserer Erde einzufangen - bevorzugt gehe ich auf die suche nach den schönsten Wasserfällen.

 

 Schon als Kind haben mich Zeichnen und Fotografieren begeistert. Seit ich selber Mutter bin, nahm auch die Fotografie immer mehr ein wichtiger Platz ein. Daraus entstand der Wunsch, meine Fähigkeiten darin zu vertiefen und nach aussen zu tragen.

 

Es bereitet mir grosse Freude aus jeder Persönlichkeit vor der Kamera das Beste herauszuholen und sie in ihrem individuellsten Licht zu zeigen.

  

Jeder Mensch ist einzigartig und es würde mich freuen, auch dich und deine schönsten Momente festzuhalten, damit du stets eine wertvolle Erinnerung hast.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Herzliche Grüsse

 

Sarina Walt

 

 

Kontakt: Tel. 079 324 03 65 oder auch über Whatsapp 078 766 07 93

sarina79@gmx.ch

 

 

 

Auf diesem  Weg  ein herzliches Dankeschön an Iris Nick ( http://kleiner-fotozauber.ch/ die mich regelmäßig als Hilfe bei Hochzeiten begleitet und wir zusammen neues ausprobieren und unser Wissen im Fotografieren gemeinsam vertiefen. 

 

Ein liebes Dankeschön ebenfalls an  Nina Osterwalder ( http://www.ninaosterwalder.ch/) , sie begleitet mich ebenfalls hin und wieder an Hochzeiten oder wir tauschen uns über die Fotografie aus. 

 

Vielen Dank  an Markus Haberfellner (zu finden auf Facebook oder Instagram unter Markus Haberfellner), mit dem ich regelmässig im Austausch stehe und wir über das Fotografieren fachsimpeln. 

 

Ein herzliches Dankeschön an meinen Lebenspartner Chrigu - der bei unseren Foto- Naturausflügen meistens das Avor macht - alles abcheckt wo/wie/wann man an die schönsten Plätze in der Natur kommt und wir auch dort sicher ankommen. Schön das es dich gibt - ich liebe dich.